Elbfrost GmbH

Nahrungsindustrie

Marl

Heßlingsweg 40

elbfrost.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Elbfrost GmbH Marl Aktive Neukundengewinnung; Bestandskundenpflege inkl. Pflege der Daten im EDV-System im zugeordneten Kundenstamm in Eigenverantwortung.

Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Der Sich Auf Tiefkühlprodukte Spezialisiert Hat Die Firma Ist Bis Zum Heutigen Tag Inhabergeführt An Drei Standorten In Deutschland Mit Mehr Als 130 Mitarbeitern Sorgen Wir - Als Tk-spezialist - Für Die Deutschlandweite Auslieferung Mit 25-jähriger Erfahrung Können Wir Fast Jede Kundenanforderung Erfüllen Neben Tk-produkten Bieten Wir Ein Trockensortiment An Eine Ausgefeilte Logistik Ermöglicht Die Lieferung "just-in-time" Unser Unternehmen Sucht Für Den  Standort Marl : Vertriebsmitarbeiter M/w Im Innendienst In Vollzeit/teilzeit Die Gmbh Beliefert Bundesweit Von Ihren Standorten Großverbraucher Vorwiegend Mit Tiefkühlkostprodukten Zum Ausbau Unseres Bestehenden Verkaufsteams Suchen Wir Mitarbeiter/-innen Für Innen- Und Außendienst: Aktive Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Inkl Pflege Der Daten Im Edv-system Im Zugeordneten Kundenstamm In Eigenverantwortung Angebotserstellung/auftragserfassung/lieferschein-/rechnungserstellung Sonstige Kfm Tätigkeiten Für Die Og Bereiche Sie Arbeiten Eng Mit Den Außendienstmitarbeitern Sowie Den Bereichsleitern Zusammen Sie Werden Teil Eines Nationalen Teams Das Sich Durch Eine Enge Zusammenarbeit Und Ein Frisches Arbeitsklima Auszeichnet Wir Erwarten: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und / Oder Weiterbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Aktives Telefon- Und Verkaufsverhalten Kenntnisse In Word/excel/office-produkten Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Microsoft Navision Wir Bieten: Eigenes Verkaufsgebiet Mit Umsatzverantwortung Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Aufgabenstellungen Im Verkauf Entwicklungsmöglichkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Sie Können Dem Eskimo Den Kühlschrank Verkaufen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Vertrieb Vertriebler Sales Verkauf Verkäüfer Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Key Account Key Account Manager Telefonakquise B 2 B Telefonmarketing Telefonbetreuung Vertrieb Vertriebler Sales Verkauf Verkäüfer Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Key Account Key Account Manager Telefonakquise B 2 B Telefonmarketing Telefonbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Aktive Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Inkl Pflege Der Daten Im EDV-System Im Zugeordneten Kundenstamm In Eigenverantwortung Marl Vertrieb Vertriebler Sales Verkauf Verkäüfer Sachbearbeiter Akquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Key Account Key Account Manager Telefonakquise B 2 B Telefonmarketing Telefonbetreuung

Elbfrost GmbH (Marl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Elbfrost GmbH (45768 Marl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Elbfrost GmbH (Dortmund)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker Metallbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)